“Elektronisches Verfahren” Gemeinderatssitzung 13.04.2021

Rathaus

Die für Dienstag, 13. April 2021 vorgesehene öffentliche Sitzung des Gemeinderates findet auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie und der zur Behandlung vorgesehenen Tagesordnungspunkte im sogenannten elektronischen Verfahren (§ 37 Abs. 1 Satz 2 GemO) statt. Die Gemeinderäte erhalten wie üblich die Beratungsvorlagen auf digitalem Weg und haben ab Zugang der Unterlagen bis zum regulären Sitzungstermin die Möglichkeit, den Beschlussvorschlägen zu widersprechen. Sollten Einwendungen vorgebracht werden, gilt der Beschlussvorschlag als abgelehnt.

Die Tagesordnung sieht folgende Themen zur Beschlussfassung vor:

1. Johanniter-Schulzentrum – Schulsanierungsprogramm 2019 – 2022; Auftragsvergaben

a) Gerüstbauarbeiten

b) Metallfenster u. Jalousien

c) Abbrucharbeiten Deckenverkleidung

d) Akustikdecken

2. Übernahme einer Ausfallbürgschaft zugunsten des Fußball-Club Heitersheim e.V. (Sanierung Rasenplatz)

Beratungsvorlagen

Alle Sitzungsunterlagen können wie üblich auf der Internetseite der Stadt Heitersheim eingesehen werden unter https://www.heitersheim.de/lokalpolitik/gemeinderat/sitzungen/sitzungsunterlagen-2021/