Gemeinderatssitzung 17.05.2022

Rathaus

Am Dienstag, 17.05.2022, 19.00 Uhr, findet im Bürgersaal der Malteserhalle eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates mit folgender Tagesordnung statt.

1 Fragen von Einwohnern zu Gemeindeangelegenheiten
Bekanntgaben aus nichtöffentlichen Gemeinderatssitzungen
Neubau Feuerwehrhaus und Bauhof;  Vorstellung eines möglichen Standortes und einer Machbarkeitsstudie sowie des Ablaufs eines VgV-Verfahrens zur Vergabe von Architekten- und Planungsleistungen GR-2022-027
Durchführungsvertrag zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan “Bremmengässle III” GR-2022-028
Johanniter Schulzentrum  Auftragsvergaben  a) Bodenbelagsarbeiten Aula 1. + 2. OG  b) Photovoltaikanlage zur Eigenstromerzeugung  c) Sanierung Kleinspielfeld GR-2022-030
Einwerbung und Annahme von Spenden und Schenkungen zur Aufgabenerfüllung 1. Quartal 2022 GR-2022-031

Änderung der Geschäftsordnung:  a) Antrag der FW-Fraktion vom 22.02.2022 nach § 34 GemO: Sitzungsende  b) Antrag der CDU-Fraktion vom 25.03.2022 nach § 34 GemO: Veröffentlichung der öffentlichen Sitzungsniederschriften im Ratsinformationssystem  c) Änderungsvorschläge der Verwaltung GR-2022-032
Antrag der CDU-Fraktion vom 15.02.2022 nach § 34 GemO: Aufhebung der Stellplatzverpflichtung für Gewerbebetriebe des Einzelhandels und der Gastronomie mit Publikumsverkehr für das Gebiet “Hauptstraße” und “Im Stühlinger” GR-2022-033
10 Antrag der GRÜNEN-Fraktion vom 24.02.2022 nach § 34 GemO: Einrichtung der Stelle eines/r Klimaschutzmanagers/in GR-2022-034
11 Mitteilungen und Verschiedenes
12 Anfragen aus dem Gemeinderat

Weitere Beratungsvorlagen

Technischer Ausschuss

Alle Beratungsunterlagen können auch im Ratsinformationssystem der Stadt Heitersheim eingesehen werden.

Hier der Link zu den Dokumenten der Sitzungen: https://heitersheim.ris-portal.de/web/guest/sitzungen