Gemeinderatssitzung 12.04.2022

Rathaus

Am Dienstag, 12.04.2022, 19.00 Uhr, findet im Bürgersaal der Malteserhalle eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates mit folgender Tagesordnung statt.

1 Fragen von Einwohnern zu Gemeindeangelegenheiten
Bekanntgaben aus nichtöffentlichen Gemeinderatssitzungen
Jugendbeirat Heitersheim – Bericht des Jugendbeirates GR-2022-019
Verkehrslärm;  a) Lärmaktionsplan – Fortschreibung 2021  b) Verkehrslärmberechnung Johanniterstraße GR-2022-020
Neubau eines Busbahnhofs und von P+R-Parkplätzen am Bahnhof; Vorstellung der Machbarkeitsstudie GR-2022-020
2. Änderung des Bebauungsplans “Bundesstraße 3 West / Teil IV” mit örtlichen Bauvorschriften im beschleunigten Verfahren gemäß § 13a BauGB  a) Vorstellung des Entwurfs zur 2. Änderung des Bebauungsplans und der örtlichen Bauvorschriften  b) Behandelung der Stellungnahmen aus der freiwilligen frühzeitigen Beteiligung  c) Beschluss zur Durchführung der öffentlichen Auslegung GR-2022-022
Zustimmung zur Wahl des wiedergewählten Kommandanten und des neugewählten 2. stellvertretenden Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Heitersheim GR-2022-023
Kauf der ehemaligen Güterhalle von der DB GR-2022-024
Digital Pakt Schule: Abschlussbericht GR-2022-025
10 Mitteilungen und Verschiedenes
11 Anfragen aus dem Gemeinderat

Weitere Beratungsvorlagen

Technischer Ausschuss

Alle Beratungsunterlagen können auch im Ratsinformationssystem der Stadt Heitersheim eingesehen werden.

Hier der Link zu den Dokumenten der Sitzungen: https://heitersheim.ris-portal.de/web/guest/sitzungen